Wenn Berlin auf etwas stolz sein kann, dann auf sein hektisches Nachtleben.

Die Berliner Nächte setzen weltweit Trends. Zusammen mit New York und Madrid ist Berlin zu einem Bezugspunkt für Partygänger geworden. Berlin ist in Mode! Die Nachtschwärmer werden immer einen Platz im deutschen Nachtleben haben, voller Angebote für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Wer die deutsche Hauptstadt bereits kennt, wird erkennen, dass sie eine dynamische und wilde Stadt ist: Ihre außer Kontrolle geratene Architektur ist ein klares Beispiel! Seine chaotischen Viertel geben ihm eine alternative Note zu seinem kulturellen und sozialen Leben. Davon zeugen auch die Bars und Nachtclubs, die der Stadt einen offenen, weltoffenen, heterogenen und unbeugsamen Geist verleihen. Das Berliner Nachtleben ist seit dem Fall der Mauer wieder aufgetaucht. In der deutschen Hauptstadt wurden Kabarett und Technomusik geboren. Heutzutage ist es eine Referenz der elektronischen Musik und der härtesten Klänge.

In Berlin lässt es sich überall gut feiern, aber diese Stadtteile liegen voll im Trend: Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain. Der Bezirk Friedrichshain ist derzeit der fortschrittlichste. Nach der deutschen Wiedervereinigung zogen viele Künstler und Studenten aus West-Berlin nach Friedrichshain. Jeden Freitag- und Sonntagabend füllen jede Menge Teenager und freundliche Punks mit Flaschen in der Hand bis in die frühen Morgenstunden die Friedrichshainer Plätze. (In Deutschland ist es nicht verboten, auf der Straße zu trinken). Friedrichshain ist der billigste Partykiez in Berlin. Mitte ist das sichtbarste Gesicht des „neuen Berlins“ und entwickelt sich ständig weiter. Es ist auch das touristischste Viertel und hat alle Arten von Bars und Einrichtungen. Prenzlauer Berg ist eines der vollständigsten Viertel der Stadt, um Party zu machen! Es ist ein alternatives Viertel mit seinen Bars, seinen kleinen Cafés, seinen Konzertsälen und seinen Designerläden.

In letzter Zeit sind die sogenannten After-Work-Clubs in Mode gekommen: Dort kann man nach Feierabend mit den Kollegen etwas trinken und tanzen! Die besten Bars der Stadt sind Die Bar und Morena in Kreuzberg sowie Pinguin Club, Zoulou und Fischlabor in Schöneberg. Die klassischen Harry’s New York Bar und Bristol Bar sind ruhiger und eleganter. Die bekanntesten Clubs sind das kosmopolitische Annabelle’s, das riesige Metropol und der Tränenpalast. Dazu kommen die legendären Diskotheken wie der Sage Club oder der Kit Kat Club.

Wenn Sie das erstaunlichste Nachtleben des alten Kontinents genießen möchten, ist Berlin die Stadt, nach der Sie suchen. Miete ein Apartment in Berlin, um den perfekten Urlaub zu verbringen und die Nacht zu genießen! Wenn sie Umzug Berlin wollen, besuchen sie bitte unsere website.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *